News.
Alle Lese-Tour-Termine aus dem Jahre 2020 wurden abgesagt. Corona lässt grüßen. Zurzeit gibt es keine weiteren News. Sollte es Neuigkeiten geben, Lesetermine, Kommentare, Zeitungsberichte werden sie an dieser Stelle veröffentlicht.
„PANIK! Messerscharfes Aus“ im Moment günstiger zu bekommen Der aktuelle Bestand (14.05.) von “PANIK! Messerscharfes Aus“ liegt bei unter 50 Exemplaren. Wer noch ein von mir signiertes Buch haben möchte, kann sich mit mir in Verbindung setzen. Ich bedanke mich bei allen denjenigen, die bisher einen Beitrag ins Gästebuch geschrieben haben. Jeder Kommentar ist von Bedeutung. Wer sich über den Inhalt meines neuen Buches informieren möchte, kann das auf meiner Webseite machen. Kommentare zu meinen Büchern allgemein Die Leserkommentare im Gästebuch auf meiner alten homepage (das waren über 100 Stück) sind alle verlorengegangen. Wer einen Kommentar schreiben möchte, kann das jetzt in meinem neuen Gästebuch machen. Danke dafür im Voraus.